TEAM

Wir stellen uns kurz vor

Dennis Lampert

Inhaber/Geschäftsführer

 Ich habe 2016 das Unternehmen “Lampert Mobiler Hausmeister- & Montageservice” gegründet. Nach abgeschlossener Lehre als Bauspengler bin ich nach absolviertem Zivildienst im Gartenbau und in der Landwirtschaft mehrere Jahre tätig gewesen und konnte dort sehr viele positive Erfahrungen sammeln. Berufsbegleitend besuchte ich in meiner Freizeit die Landwirtschaftsschule in Hohenems und habe diese mit dem “Landwirtschaftlichen Facharbeiter” abgeschlossen.

Zoltan

Helfende Hand und guter Geist

Allrounder als Unterstützung bei größeren Arbeiten.

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 07:30 - 17:00 Uhr

Nach Vereinbarung stehen wir Ihnen auch außerhalb unserer Öffnungszeiten zur Verfügung.

Kontakt

Rüttenenstraße 12a
6800 Feldkirch
Telefon:+43 (0)664 9112691
Email: info@lampert-service.at